Hängemöpse

Ich finde mit 30 Jahren ist man noch eine verhältnismäßig junge Mama und eigentlich fühle ich mich auch noch viel zu jung für den Ernst des Lebens. Das war so auch alles nicht geplant. Aber es ist halt passiert und der Vater des Kindes ist weg und ich bin jetzt so eine frustrierte und untervögelte alleinerziehende Mama. Echt zum kotzen.
Früher war ich echt eine heiße Schnitte und auch ein wildes Luder, dass sich heftig sexuell ausgelebt hat. Aber jetzt nach der Schwangerschaft bin ich echt auseinandergegangen. Jetzt habe ich dicke Oberschenkel und echt extreme Hängeeuter. Muss mich wohl mit diesem neuen Körpergefühl abfinden, aber meine Libido ist ungebrochen stark wie eh und je. Nur ist keiner da, der sich meinen Sexualtrieb befriedigt und mir endlich mal wieder ordentlich die Fotze durchbürstet oder mich so heftig bumst, dass meine langen Titten heftig herumklatschen.

Um das zu ändern habe ich mich hier registriert, aber es muss auch etwas von euch kommen. Bitte nicht vergessen:
Mütter sind auch immer noch Frauen. Das scheinen viele zu vergessen. Und meine Fotze ist nicht so weit, dass es ist wie wenn man eine Salami den Flur wirft. Ich habe intensiv mit meinem Dildo und Liebeskugeln trainiert und bin wieder richtig schön eng. Also du wirst verdammt viel spüren wenn du deinen Schwanz in mich reinschiebst. Wenn ich meine Fotzenmuskeln anspanne, dann kommst du sicher fast sofort.
Also unterschätze eine gierige Mutter nicht und erlöse mich von meiner Notgeilheit und gib mir das was ich brauche. Außer du bist ein alter Opa oder fett. Aber wenn wir einen netten Chat miteinander haben, dann kann du mich vielleicht auch echt schnell flachlegen.

Brünette mit Hängetitten lutscht Vibrator