Erotikdates

Hallo!
Ich sehe nicht aus wie Ann-Kathrin Broemmel, bin aber nackt auch nett anzusehen. Was vielen prominenten Hungerhaken fehlt, ist bei mir reichlich vorhanden: Titten und Arsch. Was willst du mehr?
Ohje, ich merke gerade, ich muss aufpassen was ich schreibe. Immerhin heißt meine Profilüberschrift „Molliges Ding sucht Erotikdates mit Niveau„. Dann ist es natürlich nicht gerade überzeugend, wenn ich das Niveau selbst herunterziehe.

Naja, aber unter Niveau kann man ja viel verstehen. Ich meine damit nur, dass man sich nicht gleich in den ersten Sätzen ordinär oder herabwürdigend äußert, man halbwegs leserlich schreiben kann und einfach kein assiger Vollpfosten ist.
Gegen etwas mehr oder weniger subtile Versautheit und Frivolität habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Im Gegenteil, ich selbst mache viel zu oft blöde, versaute Sprüche und beim Sex mag ich es auch eher zu versaut und dreckig, als blütenweißer Missionarssex.

Wie man auf meinen Profilaufnahmen wohl gut erkennen kann, bin ich ein schnuckeliges, molliges Ding. Das bedeutet widerum, dass du keine Allergie gegen Speckröllchen und weibliche Rundungen haben solltest. Sonst werden wir beide nicht glücklich miteinander.

Für den wahren Frauenkenner, der gerne auch 5-10 Jahre älter sein darf als ich, ist mein Körper eine wunderbare und dankbare sexuelle Spielweise, die ich nur zu gerne dem sympathischen Mann zur Verfügung stelle. Und ich möchte an dieser Stelle nur so viel verraten: Wenn es dann richtig zur Sache geht, dann werfe ich mein Niveau gerne über Bord und bei so ziemlich allem dabei.

Profilbilder von Ann-Kathrin:

dicke Frauenkontakte

mollige Frauenkontakte

Pralles Dekollete

Fettmöse

Erotikdates

Ann-Kathrin Broemmel nackt