Nackt-im-Auto
Wer meinen Namen richtig aussprechen oder schreiben (kopieren gilt nicht) kann, hat schon mal ein Sternchen verdient. Kannst mich aber auch einfach Sonja nennen. Achtung wird später abgefragt, ob du das richtig gelesen hast.
Ich möchte einen Kerl für all die Dinge, die zu zweit einfach mehr Spaß bereiten als allein. Auch Dinge außer Sex, wobei mir das natürlich auch sehr wichtig ist.
Ich strebe eine langsfristige Freundschaft Plus an und wenn sich aus dem Sexdating auch eine richtige Beziehung ergeben sollte, fände ich auch nicht verkehrt, erwarte dies aber auch nicht unbedingt.
Der Sex und das Zusammensein wird doch immer besser, je besser man sich kennt.
Ich bin habe viel Temperament und bin sehr neugierig. Manchmal etwas direkt und oft zu chaotisch. Aber bilde dir doch einfach selbst deine Meinung.
Freue mich auch über weibliche Bekanntschaften, dann aber ohne Sex, aber mit viel Tratschen, Shoppen, Trinken, usw.