Megabusen

Hi, ich bin Karin und ich sehe mir gerne Amateurpornos an und entdecke gerade die Lust mich selbst nackt zu zeigen. Früher hatte ich eher Hemmungen wegen meinem Riesenbusen, aber mittlerweile habe ich mich damit arrangiert und jetzt finde ich ihn selber geil und spiele selbst mit meinem Tittengehänge herum und die meisten Männer fahren sowieso total darauf ab.
Ich suche derzeit auch einen neuen Sexpartner in Form einer lockeren Affäre. Eine Sache, die ich jetzt gerne mal ausprobieren würde, wären Rollenspiele mit Dominanz und so. Aber ist nur so ein Gedankenspiel von mir, mal sehen ob das was draus wird. Hängt auch vom Mann ab.

Hier sieht man noch mehr von meinem Monsterbusen:

Monsterbusen

Wenn ich meine Brüste an den Nippel hochziehe ist das echt schwer, macht mich aber auch geil, weil ich es sehr anregend finde, wenn ich Zug an den Nippel verspüre:

Titten an den Brustwarzen hochziehen

Und hier spiele ich selbst mit meinen Tittensäcken. Vielleicht machst du ja auch bald Erfahrungen mit meinen Airbags, aber dann musst du dich mir vielleicht etwas unterordnen. Das ist es was ich mal ausprobieren möchte.

behaarte Muschi