In Sachen Analficken sind Frauen ja unterschiedlicher Meinung. Manche Frauen verabscheuen den Sex durch die Hintertür, andere lieben harten Poposex und sind absolute Fans von Anale Grande. Ich gehöre zu letzterer Kategorie und kann mir Sex mit einen Mann nicht gänzlich ohne Analverkehr vorstellen. Es ist einfach ein unglaublich stimulierendes Gefühl zu spüren wie ein harter Pimmel in mein Poloch eindringt und tief in meinen Arsch gleitet. Mein Arsch fühlt sich ausgefüllt an und wenn dann kräftige Fickstöße meine Arschrosette und meinen Enddarm massieren, dann kommen mir schon die ersten Analorgasmen.
So und nun siehst du nicht nur meinen nackten Hintereingang, sondern mich auch in Gesamtheit und mein nettes Gesicht. Du siehst ich habe nicht nur einen leckeren, fickbaren Popo zu bieten, sondern auch noch üppige Euter und allgemein ein ansprechende Figur. Diese Position auf dem Bild ist zugleich auch meine Lieblingsstellung beim Sex. Schön auf allen Vieren strecke ich meinen Fickarsch raus und warte darauf von dir heftig durch die Hintertür gebumst zu werden. In dieser Doggy-Sexstellung spüre ich am meisten, du kannst tief in meinen Arsch eindringen und außerdem schaukeln bei deinen Stößen meine Titten so schön obszön hin- und her. Ein paar Schläge zwischendurch auf meine Pobacken geilen mich zusätzlich auf.
Möchtest du mir nun einen Analbesuch bei mir in Ratingen abstatten? Ich bin 28 Jahre alt und nenne mich hier „Analgirly“. Meinen echten Namen verrate ich dir, wenn du mich besuchen kommen willst. Musst ja schließlich meine Klingel finden.