Hallo. . . 🙂

Schlank, blond, attraktiv und überaus hingebungsvoll. . . nur ein paar Attribute, mit denen ich mich beschreiben würde, den Rest überlasse ich gerne Dir. 😉 Ich möchte Dir wunderschöne, sehr prickelnde und unvergessliche Stunden bescheren, in denen Du entspannen und genießen kannst, selbstverständlich absolut diskret.

Mein Name ist Désirée, ich bin Mitte 30, 1, 70 m, 55 kg, Konf. 36.

Ich möchte den anspruchsvollen und großzügigen Herrn ansprechen, dessen Vorstellungen nicht die einer „schnellen Nummer“ sind. . . Du solltest gepflegt, kultiviert und 35+ sein. . . und ich freue mich, wenn Du genau wie ich der Meinung bist, dass das Besondere seinen Wert hat 😉 Ich finde es schön, einen Abend mit einem Essen oder Drink in einem ansprechenden Ambiente beginnen zu lassen und zu spüren, wie man immer mehr „Appetit“ bekommt. . . 😉

Gemeinsam können wir die restliche Welt außen vor lassen und vollkommen eintauchen in die wunderbare, sinnliche und facettenreiche Erotik, die Du mit mir erleben kannst. . . lass‘ mich Deine Wünsche gerne wissen 😉

Ein erstes erotisches Date findet ausschließlich in einem Hotel statt, bei weiteren Treffen besuche ich Dich auch gerne bei Dir zu Hause. Vor einem ersten Date würde ich gerne einmal mit Dir telefonieren, meine Handynummer erhältst Du von mir in einer persönlichen mail. 🙂

Ich bin NICHT BESUCHBAR!

Hier noch ein paar Angaben zu mir:

Körbche**röße: A
Haarfarbe: Blond gesträhnt
Haarlänge: s****terlang
Augenfarbe: Braun-Grün
Rasiert
Nichtraucherin
Tattoos/Piercing: NEIN
Herkunft: Deutschland
Sprachen: Deutsch, e**lisch, Französisch

Bitte keine Anfragen nach ungeschütztem Verkehr, das ist für mich absolut TABU!

Da ich auch gerne wissen möchte, mit wem ich es „zu tun“ habe bzw. haben werde ;-), wäre es sehr schön, wenn Du mir vor einem ersten Treffen ein – gerne auch geschütztes – Bild von Dir an meine Email-Adressse senden würdest. Selbstverständlich behandele ich es – wie alles andere – mit absoluter Diskretion.

Vielleicht schon bis bald?